Im Dezember 2019 eröffnete das Vier-Sterne-Superior-Hotel und setzt in im Salzburger Land neue Maßstäbe. Hier werden Gäste auf einem bodenständig-herzlichen Niveau verwöhnt und können den urlaub in vollen Zügen genießen..
Nur 2 Stunden 15 Minuten benötigt man von München aus in die schöne Berglandschaft mit den vielen Freizeitmöglichkeiten. Wenn man das neu designte Hotel betritt, ist man sofort begeistert von der liebevoll angelegten Unterkunft mit viel Holz, Stein, Naturmaterialien und einem Touch von modernen Elementen.
"die HOCHKÖNIGIN" ist nicht nur das Ergebnis langer Planungen, es ist das Herzensprojekt der Familie Hörl, die schon seit Generationen an diesem traumhaften Fleck Erde leben. Lange hatten die Eltern und ihre erwachsenen Kinder an der Umsetzung und dem Neubau geplant...und genau so grandios ist es geworden: schick und gemütlich, modern und trotzdem bodenständig. Das ehemalige Naturhotel Thalerhof heisst seit 2019 "die HOCHKÖNIGIN Mountain Resort".
Doch nicht nur das neue Haus spielt eine große Rolle im Hotelbetrieb, sondern auch die Landschaft, die sie umgibt. „Naturkino“ nennen die Hörls das, was sich jeden Tag vor den großen Hotel-Glasfronten abspielt.