Gastbeitrag von Jules: Der SnuzPod im Praxistest

Schon länger gehört der Multi-Awardgewinner SnuzPod zu unseren Bestsellern – nun hat eine frisch gebackene Mami das Babybett aus Massivholz für uns auf Herz und Nieren getestet. Die liebe Jules vom Blog Babyhitparade.

Sie ist das zweite Mal Mama geworden und weiß „man will das Baby, das man ja solange im Bauch hatte, einfach dicht bei sich haben, und in einem großen Bett kommt einem ein so kleiner Wurm auch arg verloren vor!“

Auch was sie nicht mehr will, hat sie nach dem ersten Kind gelernt. „Unser letztes Beistellbettchen war nicht ideal und etwas zu tief für unser Bett. So habe ich mich für unser Januarbaby auf die Suche nach einem neuen Bett gemacht und bin auf das SnuzPod gestoßen.“

Snuz ist ein britisches Label, das weiß, dass Schlaf eine ganz neue Bedeutung bekommt, sobald man Mama oder Papa ist. Neben den praktischen Dingen liebt Jules „das minimalistische Design“ und „die Funktionen“. Was sie damit genau meint beschreibt sie für Euch unten.

„Der SnuzPod ist erstmal ganz easy aufzubauen. Ich habe es allein hinbekommen und war da etwa 33 Wochen schwanger. Wenn das Beistellbett dann einmal steht, kann man es auf verschiedene Weisen verwenden: Entweder als klassisches Beistellbett, dazu kann das Seitenteil heruntergelassen werden und das Bettchen auf verschiedene Höhen eingestellt werden, so dass man es wirklich auf derselben Matratzenhöhe hat. Oder man benutzt es als eigenständiges Babybett (dazu bleibt das Seitenteil selbstverständlich oben). So kann das Baby auch in anderen Zimmern den tollen Schlafkomfort des Bettchens genießen. Die mitgelieferte Matratze ist wirklich prima, wir haben noch ein Handtuch daruntergelegt, um es noch etwas weicher zu machen, und das Bettchen kann dank der Kufen auch schaukeln – unser Kleiner liebt das!“

Das Beistellbett aus Holz ist in den Farben Natur, Weiß und Grau bei KidsWoodLove erhältlich und kann auch vor der Anschaffung im Münchener Laden ausprobiert werden. Jules meint „das Schöne am Babybettchen ist, dass man durch das transparente Seitenteil das Baby auch im Sitzen sehen kann, und auch die Geschwister können es so gut im Auge behalten. Unser Großer kann sich gar nicht sattsehen!“ Natürlich ist dieses Feature auch für das Baby großartig, denn so hat auch der neue Familienzuwachs alles fest im Blick und kann an allen Geschehen teilnehmen. Die Seitenwand kann zudem geöffnet werden, sodass die ganze Nacht schneller Kontakt zwischen Mama und Kind entstehen kann.

Außerdem bietet der SnuzPod auch weitere Features: „Wenn’s mal schnell gehen muss, kann auch nur das Wiegenteil selbst ab- und mitgenommen werden. Super praktisch!“

Nun zum Praxistest der Babywiege aus Holz auf Babyhitparade:

„Ich weiß gar nicht wie wir das beim letzten Mal überhaupt hinbekommen haben! Das Snuzpod ist nicht nur eine Augenweide, sondern sowas von praktisch! Ich liebe den engen Kontakt zum Januarbaby und wie einfach ich ihn zum Füttern an mich heranheben kann. Sicherheit ist das Wichtigste – da ist es ja gerade so schön zu sehen wie stabil das SnuzPod ist. Das kann auch der große Bruder nicht aus Versehen umschubsen! Das Bett ist wirklich exakt auf der Höhe unserer Elternmatratze. Da es ja aber ein extra Bett ist, habe ich auch keine Bedenken über ihn rüber zu rollen – er liegt beschützt und kuschelig darin und trotzdem ganz nah bei mir.“

Jules jedenfalls hat „noch nichts gefunden, was es an dem Bettchen auszusetzen gäbe“ und ist „mit der Entscheidung sowas von happy!“ (Ihr Blog: Babyhitparade.com)

SnuzPod Erfahrungen Bericht

Wenn Du schon Erfahrungen mit dem SnuzPod Beistellbettchen gemacht hast, dann lass uns doch in einem Kommentar unter diesem Beitrag daran teilhaben!

Liebe Grüße,

Dein KidsWoodLove-Team

Zuvoriger Post Nächster Post

  • Lisa Gamperl
Kommentare 3
  • aids-truck
    aids-truck
    Ich habe sie bis jetzt nur 3 mal verwendet und merke dass die Haut am Kinn und im Nasenbereich viel feiner geworden ist. Ich bin sehr zufrieden und werde die Maske weiter verwenden – nach 20 mal Verwendung werde ich wieder ьber die Ergebnisse berichten. sehr zufrieden Von Client am 18. Januar 2017. Ich habe die Maske bestellt schneller als vorhergesagt geliefert bekommen und gleich ausprobiert. Ich bin sehr zufrieden. https://www.nwzonline.de/vechta-kreis/ziel-aufklaerung-anstatt-ausgrenzung_a_5,1,539109164.html Kletten unterstützen die heilende Wirkung. Im Großen und Ganzen hat jeder Inhaltsstoff die Funktion, die Wunden beim Heilungsprozess zu unterstützen, die Neubildung von Hautzellen zu fördern und Entzündungen nachhaltig einzudämmen. Für wen eignet sich das Produkt? Die Creme ist prinzipiell für jeden geeignet, der unter Schuppenflechte oder einer Hauterkrankung leidet, die wir im obigen Absatz aufgeführt haben.
  • KidsWoodLove
    KidsWoodLove

    Hallo Viktoria,
    schön, wenn Dir das Bettchen gefällt, wir sind selbst auch ganz begeistert 😊 💗

  • Viktoria
    Viktoria

    Wirklich toll! Habe dieses Bett noch gar nicht gekannnt. Würde ich mir auch kaufen wenn ich schwanger wäre ☺️❤️

Schreibt uns einen Kommentar!
Name*
E-Mail Adresse*
Nachricht *

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Erforderliche Felder