Karriere &Job bei KidsWoodLove in Neufahrn bei München

Arbeiten bei KidsWoodLove & Dinge die uns wichtig sind!

Das ist unsere Haltung und unser Menschenbild

Wir leben Vertrauen und glauben immer zuerst daran, dass auch ein anderer Mensch vertrauen möchte und positiv mit uns zusammenarbeitet.

Diese Dinge sind uns bei KidsWoodLove wichtig

Wir erwarten von Dir ein wertschätzendes Menschenbild und den festen Glauben, dass ein anderer Mensch auch etwas kann und wir ihm grundsätzlich kein Misstrauen entgegenbringen.

Kollegen werden so behandelt, wie Du auch selbst behandelt werden möchtest.

Wir haben ein sehr starkes Unabhängigkeits-Bedürfnis. Wir räumen sehr viel Freiraum ein und erwarten dafür selbstbestimmtes und selbstverantwortliches Arbeiten.

Wir erwarten permanent Ideen, wie wir unsere Firma weiterentwickeln können, im Kundenservice besser werden können, neue Produkte finden und interne Abläufe verbessern.

Jede Idee hat bei uns sofort ein Budget!

Wir kontrollieren überhaupt nicht gerne und fragen nicht gerne nach, erwarten aber proaktiv Rückmeldung, wo Du mit Deiner Arbeit stehst, ob Du wie geplant voran kommst oder ob es Verzögerungen gibt.

Wir freuen uns immer über neue Ideen, aber bevorzugen es, wenn Du die Ideen auch selbst weiterverfolgst und wenn Du deine Idee auch in Bezug auf die geschäftliche Relevanz gründlich durchdacht hast.

Wir bevorzugen immer direkte Kommunikation. Sag uns, was du denkst und verpacke Deine Worte bitte nicht in Watte. Mitdenken und kritisches Hinterfragen statt körperlicher Anwesenheit.

Uns sind Ergebnisse zu den vereinbarten Aufgaben wichtig. Wir erwarten volle Bereitschaft, Leistung zu erbringen durch hohe eigene Motivation. Ganz wichtig ist uns, dass Du den Mut hast eigene Entscheidungen zu treen innerhalb abgesprochener Kompetenzen. Eine gemachte Zusage gilt als verbindlich und ist einzuhalten.

Ist absehbar, dass Veränderungen eintreten, so ist die andere Person frühzeitig zu informieren.

Folgende Fähigkeiten sind uns besonders wichtig:

  • Selbstständigkeit
  • Lernfähigkeit
  • Kreativität
  • Zuverlässigkeit
  • Neugier
  • Lösungsorientiertes Denken

Wir erwarten lösungsorientiertes Denken. Es gibt immer mindestens 3 Gründe weshalb etwas möglich ist. Wir erwarten von Dir, dass Du neben zeitlicher auch insbesondere geistige Flexibilität mitbringst.

Wir möchten gemeinsam mit motivierten Kollegen, die jeden Tag Spaß an Ihrer Arbeit haben, eine wachsende und auch finanziell erfolgreiche Firma aufbauen mit einem sehr hohen Kundennutzen und einer überdurchschnittlichen Kundenzufriedenheit.

Hast Du Fragen? Dann schick uns eine Whatsapp: 

//

Gefällt Dir das? 

Dann bewerbe Dich noch heute bei uns. Was musst Du tun? 

So sieht unser Bewerbungsprozess aus: 

  1. Du sendest uns Deine Kontaktdaten über das Kontaktformular (erst mal kein Lebenslauf, kein Anschreiben, keine Zeugnisse)
  2. Wir senden Dir Unterlagen und ein paar Fragen per E-Mail. Bitte investiere Zeit und Mühe bei der Beantwortung der Fragen
  3. In einem ersten Gespräch lernen wir uns kennen und finden heraus ob wir zusammen passen. Du lernst Deine Aufgaben und den Arbeitsplatz kennen
  4. Du wirst Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Dich!

Sende uns einfach Deine Kontaktdaten und wir melden uns umgehend bei Dir mit den nächsten Schritten!

Jetzt bewerben!

Nach oben
Deutsch