Häufige Fragen zum Thema "Reklamation" | KidsWoodLove

FAQ: Reklamation

Zurück zur FAQ-Übersicht
  • Ihr Artikel ist defekt oder beschädigt?

    Das tut uns leid. Um die Reklamation prüfen zu können, bitten wir Sie, den Artikel noch nicht zurückzusenden, sondern uns erst unter support@kidswoodlove.de zu kontaktieren. Damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können benötigen wir in dieser E-Mail folgende Informationen:
    - Ihre Bestellnummer
    - Eine kurze Beschreibung des Defekts und wie er entstanden ist
    - Fotos des beschädigten Artikels und des Defekts
    - Informationen, ob der Umkarton bei Lieferung beschädigt war

  • Kann ich einen Artikel auch telefonisch reklamieren?

    Ja, wir können Ihnen auch telefonisch weiterhelfen. Bitte halten Sie am besten folgende Informationen für uns bereit: - Ihre Bestellnummer
    - Eine kurze Beschreibung des Defekts und wie er entstanden ist
    - Informationen, ob der Umkarton bei Lieferung beschädigt war

Deutsch