FAQ: Retoure & Umtausch

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  • Wie sende ich einen Artikel zurück?

    Um einen Artikel zurückzusenden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail auf support@kidswoodlove.de. Nachfolgend übersenden wir Ihnen den Link zu unserem Retouren-Portal. Dort finden Sie Ihr Retouren-Label, mit dem Sie die Möglichkeit haben, die Ware einfach an uns zurückzuschicken.

  • Wo finde ich einen Retoure-Schein?

    Wir senden Ihnen den Retouren-Schein auf Wunsch per E-Mail zu. Kontaktieren Sie uns hierfür bitte per E-Mail an support@kidswoodlove.de.

  • Wie lange kann ich meine Artikel zurückschicken?

    Sie können die Artikel binnen 14 Tagen nach Erhalt der Ware kostenfrei innerhalb Deutschlands an uns zurückschicken. Für Rücksendungen aus dem Ausland entsprechen die Rücksendekosten dem Betrag der Lieferkosten.

  • Wie kann ich Artikel umtauschen?

    Ihnen gefällt eine andere Farbe oder ein anderes Muster besser? Für einen Umtausch der Ware retournieren Sie den nicht gewünschten Artikel bitte an uns. Um ein Austauschprodukt zu erhalten, bestellen Sie dies einfach erneut in unserem Onlineshop.

  • Was muss ich bei der Rücksendung meiner Bestellung beachten?

    Wir geben uns viel Mühe die Ware unversehrt an Sie zu versenden. Daher bitten wir auch Sie sorgsam mit den Artikeln umzugehen, die Sie zurücksenden. Im Optimalfall senden Sie die Produkte in ihrer Originalverpackung und unbenutzt retour. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, legen Sie den Lieferschein oder eine Kopie davon dem Paket bei und markieren die retournierten Produkte.