FAQ: Versand & Lieferung

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  • Wann kommt mein Paket an?

    Sobald das Paket versendet wurde erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail. Dort finden Sie eine oder mehrere Sendungsnummern mit denen Sie den aktuellen Status Ihres Pakets verfolgen können und wann es voraussichtlich zugestellt wird. Sollte der Paketbote sie einmal nicht zu Hause antreffen, sehen Sie über die Sendungsverfolgung auch, ob das Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde.

  • Kann ich meine Bestellung selbst abholen?

    Ja. Dafür einfach beim Kaufabschluss „Selbstabholung“ auswählen. Mehr Informationen zur Abholung in unserem KidsWoodLove Laden finden Sie HIER.

  • Was, wenn mein Paket verschickt wurde, jedoch nicht bei mir ankam?

    Bitte überprüfen Sie den Sendungsstatus, die Sendungsnummer dafür finden Sie in der Versandbestätigung die Sie von uns per E-Mail erhalten haben. Dort können Sie auch entnehmen, ob ihr Paket bei einem Nachbarn, an einem, von Ihnen angegebenen, Wunschort abgelegt oder in einer Filiale abgegeben wurde. Falls dies nicht der Fall ist und das Paket bereits mehr als eine Woche unterwegs ist kontaktieren Sie uns.

  • Warum kommt meine Bestellung in mehreren Paketen?

    Dies kommt selten vor, entspricht der Norm und kann mehrere Gründe haben:
    - Die Bestellung wird aus unterschiedlichen Lagern, oder in Einzelfällen direkt vom Hersteller an Sie verschickt
    - Ihre Bestellung oder Teile Ihrer Bestellung sind zu groß für ein Paket
    - Die Sendung enthält Sperrgut welches gesondert verschickt werden muss
    - Es ist möglich, dass die Pakete an unterschiedlichen Tagen an Sie zugestellt werden

  • Warum enthält meine Versandbestätigung mehrere Sendungsnummern?

    Das kommt vor, weil Ihre Bestellung aus logistischen Gründen auf mehrere Pakete aufgeteilt wurde.

  • Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

    Sobald das Paket versendet wurde erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail. Dort finden Sie eine oder mehrere Sendungsnummern mit denen Sie den aktuellen Status Ihres Pakets verfolgen können und wann es voraussichtlich zugestellt wird. Sollte der Paketbote sie einmal nicht zu Hause antreffen, sehen Sie über die Sendungsverfolgung auch, ob das Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde.

  • Wann kommt die Bestellung an, wenn ich Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestelle?

    Sollten Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt haben, werden diese der Umwelt zu Liebe gemeinsam in einem Paket an Sie verschickt. Die Lieferzeit passt sich dementsprechend dem Artikel mit der längsten Lieferzeit an. Auf Wunsch versenden wir die Artikel die auf Lager sind auch einzeln an Sie. Diese Option ist für Sie kostenlos.