Karriere & Online Marketing Jobs in München // KidsWoodLove GmbH

Unser Bewerbungsprozess

Rufe uns bei Fragen gerne an: +4981659905956 oder schreibe uns eine Mail an info@kidswoodlove.de 

Jetzt bewerben! 

.

So sieht unser Bewerbungsprozess aus: 

  1. Du sendest uns Deine Kontaktdaten über das Kontaktformular (erst mal kein Lebenslauf, kein Anschreiben, keine Zeugnisse)
  2. Wir senden Dir Unterlagen und ein paar Fragen per E-Mail. Bitte investiere Zeit und Mühe bei der Beantwortung der Fragen
  3. In einem ersten Gespräch lernen wir uns kennen und finden heraus ob wir zusammen passen. Du lernst Deine Aufgaben und den Arbeitsplatz kennen
  4. Du wirst Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Dich!

    Schreib uns einfach eine Whatsapp mit Deiner Frage:

    Einfach draufklicken mit dem Handy: ↓↓

     

    Du möchtest mehr über KidsWoodLove erfahren? 

    Hast Du weitere Fragen?

    Rufe uns bei Fragen gerne an: +4981659905956 oder schreibe uns eine Mail an info@kidswoodlove.de 

      Jetzt bewerben!

      //

       

      .             

      //

      Hier noch ein paar Eindrücke zu uns ...

      Jetzt bewerben!

       

      Schreib uns einfach eine Whatsapp mit Deiner Frage:

      Einfach draufklicken mit dem Handy: ↓↓

      Nach oben
      Deutsch